
| Juhu, es hat geschneit!!! Am Freitag packten alle Schüler/innen ihre Schlitten und Bobs aus.Zwei Stunden lang fuhren wir im tiefen Schnee. (Text:Maja) | ![]() |
| Mrs.Julia at work. | ![]() |
| Die Kinder der 3.Klasse besuchten auf Einladung unseres Sponsors RAIBA Halbenrein-Tieschen die Vorstellung " HONK-das hässliche Entlein". Begeisterung pur ! | ![]() |
| ...wird schon mal Sport betrieben | ![]() |
| Die SchülerInnen der 2. Klasse feierten gemeinsam eine besinnliche Weihnachtsfeier und freuten sich riesig über die MILKA-Kühe, die von Mathias Engel gesponsert wurden. DANKE - MUH !!! | ![]() |
| Wie alle Jahre Brauch, nahmen auch heuer die Schülerinnen und Schüler der Volksschule aktiv an der Weihnachtsfeier teil. | ![]() |
| Schülerinnen und Schüler haben mit Geschichten, Gedichten und Musikstücken einen netten Abend gestaltet. Die Mütter des Elternvereines sorgten für Punsch, Glühwein und Mehlspeisen. Danke für die Gestaltung unseres Adventfensters 2012 ! | ![]() |
| Die Lesemäuse der 1. Klasse besuchten die öffentliche Bücherei und fraßen sich durch so manche Buchseite. | ![]() |
| Unsere Adventkränze wurden von Herrn Pfarrer Babski geweiht. | ![]() |
3.Klasse: | ![]() |
| Seite(n): |